Über mich

Ich bin Alexa Maria Selina, spirituelle Heilerin und Lichtpionier der Neuen Zeit. Selina ist mein Ursprungsname.

Nachdem ich selbst jahrelang auf der Suche war, führte mich mein Weg über  Steine, Bachblüten, verschiedene Naturheilverfahren und Radiästhesie, schließlich auf den spirituellen Weg.

Als ich dann das Glück hatte Magnified Healing  zu erlernen und diese sanfte und doch sehr wirkungsvolle Energie spürte, wurde mir klar, es gibt viel mehr als wir "normal" wahrnehmen.

Danach ging ich mit Begeisterung die 48 Schritte der Kryonschule, erlernte neue Berufe wie Heilerin der Neuen Zeit, Heilerin der Syronfrequenz , Lichtkosmetikerin, Raftan-Trainerin, Hiam'Anastra (Meisterin der Aspekte),  und gehe weiter die Pionierschritte.

2010 habe ich mir meinen Wunschtraum erfüllt - Schwimmen mit Delphinen.  Es war ein wunderschönes Erlebnis, so nah neben ihnen zu schwimmen, mit Worten nicht auszudrücken, diese wundervolle Energie die von ihnen ausging. 

Ich freue mich die neuen Energiemethoden weitergeben zu dürfen und somit  jetzt auch andere auf ihrem Weg zu sich selbst, ihrem Wohlbefinden und ihrer Glücklichkeit unterstützen zu können.

Alles Liebe,  

Alexa Maria Selina


Qualifikationen:

Magnified Healing®-Meister-/Lehrerin, Bioenergietherapeutin, Meisterin der Bioenergie, Erdheilerin, Heilerin der Syronfrequenz, Raftan-Trainerin, Trainerin der Kryonschule, Lichtkosmetikerin, Intuitionstrainerin, Heilerin der Neuen Zeit, Hiam'Anastra - Meisterin der Aspekte, Ernährungsberaterin